Freitag, 15. November 2013

Schublade: Rebel's Lieblinge

Bevor ich anfange, möchte ich loswerden, dass ich mich über zwei erste Leser freue. Auch wenn es nur eine kleine Zahl sein mag, macht mich das mega glücklich :)
Danke.

R E B E L ' S  L I E B L I N G E 

Wer sich für Produktempfehlungen, Reviews und monatliche Favoriten interessiert, der wird in dieser Schublade fündig. 
Ich werde euch regelmäßig wunderbare Produkte vorstellen, die sich in meinem Alltag bewährt haben und jede Menge Lob verdienen. 
Nachkaufen ist unbedingt erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht ;)



X O X O  ef

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll wie du deinen Blog aufbaust und ich bin sehr gerne ein neuer Leser.
    Ja das kenne ich, da ist aller Anfang schwer und mit 19 Lesern habe ich auch nicht all zu viele, aber selbst wenn ich diese mit meinen Beiträgen erfreuen kann, habe ich schon viel gewonnen. :-)
    Klar meinen Post kannst du gerne auch übernehmen, habe ich auch gemacht und finde es schön wenn viele mitmachen. :-)
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen