Mittwoch, 20. November 2013

Soon

B ald ist es soweit. Ich kann den 1. Dezember kaum noch abwarten.
Ich freue mich tierisch über jedes Feedback, das ich bis jetzt bekommen habe und möchte mich bei jeden einzelnem bedanken.

Mir ist gar nicht wichtig, wie viele Leser ich habe. Ich glaube, dass ich einfach so viel Spaß am Bloggen haben werde, dass mich noch die kleinste Leserschaft zufrieden stellt und glücklich macht. Selbst wenn am Ende des Tages nur eine einzige Person auf meinen Blog gestoßen ist, so hoffe ich, dieser Person mit meinen Posts auf irgendeiner Weise geholfen zu haben.

Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden, der beschließt, mir zu folgen und meinen Blog regelmäßig zu lesen.
Join The Crew!

Übermorgen stelle ich euch meine letzte Schublade vor.


Ich mag euch alle!
Muuuaaaa :*




X O X O  ef

1 Kommentar: