Mittwoch, 11. Dezember 2013

Shopaholic|BH-Cosmetics Haul

B H - C O S M E T I C S  H A U L
Hallo ihr Hübschen,
ich melde mich mit einem Haul zurück. 
Und ich bin gerade ganz besonders aufgeregt, weil ich mich so sehr über die Sachen freue. 
Als ich letztens krank im Bett lag und ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich ein paar Onlinestores abgecheckt und bin auf die BH-Cosmetics Seite gestoßen. Ich kenne BH Cosmetics schon was länger, aber die Produkte habe ich bisher immer nur über Amazon bestellt. Nie aber war ich auf der Homepage.


Wie auch immer, ich landete also im BH-Cosmetics Onlineshop und da war es einfach um mich geschehen.
Suuuuuuper viele Lidschattenpaletten zu unglaublich günstigen Preisen. Noch dazu lief gerade ein Sale.
Und da habe ich zugeschlagen!

10-Teiliges-Eco-Pinsel-Set
Zwei Lipliner: 'Earth' und ''Fuchsia'
Blenderpinsel und kegelförmiger Verlaufpinsel
Augen- und Lippengrundierung
'BH Hollywood'
'BH San Francisco'
'BH Malibu'
120 Eyeshadow Palette '5th Edition'


Sollte euch etwas aus meinem Haul ganz besonders interessieren und ihr wollt dazu eine Review haben, sagt mir Bescheid. Ich würde mich darüber freuen. Ich bin bereit, euch jeden einzelnen Lidschatten zu swatchen ;)

X O X O  ef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen