Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke-Raubzug

Hallo meine Lieben,

heute ,zur späten Stunde, zeige ich euch wie geplant meine Weihnachtsgeschenke. Ich freue mich über jedes einzelne und bin undenkbar dankbar.

Ich habe die Tasche, die ihr oben sehen könnt, nicht nochmal extra fotografiert. Die seht ihr bestimmt bald in der 'Lil'Lookbook'-Schublade.
Ich habe dieses Schätzchen von meiner Omi. Ich wollte diese Tasche soooo sehr und freue mich, dass ich sie jetzt endlich habe. Finden könnt ihr sie bei H&M.
Von meiner Oma habe ich außerdem eine ganz tolle Winterjacke bekommen. Seht ihr bestimmt auch noch ;)

Mein Freund hat mir neben einen kleinen Mops und diversen Gutscheinen auch noch etwas wunder wunder wundervolles geschenkt: Einen TATTOO-GUTSCHEIN !
Ich freu mich schon tierisch.

Ganz ehrlich?! Ich hatte Pippi in den Augen, als ich diesen kleinen
 Mops ausgepackt habe. Mein größter Traum seit Jahren ist es,
irgendwann einen Mops zu besitzen.
 Also hat mir mein Freund ein Kuscheltier-Mops geschenkt.
Dieses kleine Ding macht mich mega glücklich :D
Auf diese Uhr von Bijou Brigitte hatte ich schon lange ein Auge geworfen.
Das wussten meine Mutter und mein Stiefvater.
Und ich bin so glücklich, dass ich sie jetzt meins ist.
Ich liebe diese Uhr!
Ein Bruchteil von all den Gutscheinen, die ich bekommen habe.
Ich liebe Gutscheine und wünsche mir jedes Jahr welche.
Kann man nichts mit falsch machen ;)
Je älter man wird, desto kleiner werden teilweise die Geschenke.
Sprich: Es wird Geld verschenkt.
Aber ich kann es gut gebrauchen und finde bestimmt schnell
etwas, für das ich es audgeben kann.
Außerdem gab es noch hausgemachte Seife. Ich mag
'Homemade'-Geschenke. Immer eine süße Idee.
Ebenfalls gab es neben einem Douglas-Gutschein
auch noch ein kleines Duschgel, welches nach
weißen Mandeln riecht. Von der Mutti meines
Freundes.
Ich denke, wir haben alle Süßigkeiten zu genüge
bekommen. Ich habe mir und euch den Anblick eines
riesen Berges Schoki erspart und als Symbol dafür eine Tafel
Milka gefotoknippst.
Alles für's Hüftgold! ;)



Ich hoffe ihr alle hattet die Möglichkeit, ein schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben zu feiern.
Ich hatte sie Gott sei Dank!

Rutscht gut rein und alles Liebe,

P E A C E !

X O X O  ef

1 Kommentar:

  1. Omg die Tasche ist der wahnsinn!!! gibts die aktuell noch?
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen