Samstag, 18. Januar 2014

KleineInfoAmRande+Weekend!


ich melde mich ganz kurz, um zu erwähnen, dass ich jetzt eine Kontaktadresse habe.
Falls jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte, sei es wegen Fragen und dgl., findet ihr
meine E-Mail Adresse in der Sidebar.
Ich habe mir diese Adresse NICHT einrichten lassen, weil ich denke, dass ich ach so wichtig wär,
sondern einfach nur für den Fall der Fälle, dass mir jemand schreiben will ;)

pastelrebels-ef.blog@web.de

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochende.

Außerdem will ich mich bei all den lieben Mädels bedanken, von denen ich in der
letzten Zeit so viel nettes Feedback bekommen habe.
13 Leser mögen zwar keine riesen Hausnummer sein, aber für mich bedeutet
das sehr viel und ich würde am liebsten jeden einzelnen von euch umarmen!
Danke :*


2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt schön!
    Liebe Grüße <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir sehr!
    Werde ganz bestimmt bald mal wieder vorbeischauen!
    xx

    AntwortenLöschen