Mittwoch, 15. Januar 2014

Shopaholic|DM-Haul

ich war heute endlich mal wieder im DM. Es ist echt eine Weile her, seit meinem letzten Besuch, da ich in letzter Zeit eher auf High-End Produkte fixiert war. Aber das ging so langsam auf meinen Geldbeutel.

Ich liebe Drogerien. Schon immer und noch ewig. 
Ich muss sagen, dass ich sogar richtig überrascht über die günstigen Preise war, das hatte ich total vergessen.

DM ist prima, ich sollte wieder viel öfter dort einkaufen. 
Außerdem finde ich, dass das Sortiment jedes Jahr besser wird.

Wie auch immer! Ich zeige euch heute meinen Raubzug.

D M - H A U L

Maybelline FIT ME Anti Shine Stick
'250 Sun Beige'
Möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Bin gespannt ;)
Balea Lippenpflege
'Mandeltraum'
Mein derzeitger Lippenflege-
stift geht so langsam
zu Ende, da brauchte ich
einen neuen. Dieser hier
riecht mega lecker. ich glaube, ich
besorge mir davon noch ein Back-up,
ist eine limitierte Edition.
Balea Streetart
Duschgel und Deospray.
Ich fand, die beiden sahen
süß aus. Deswegen durften sie mit.
Bebe 3 in 1 pflegende Reinigungstücher
'empfindliche und trockene Haut'
Ich bin ein Fan von diesen Abschminktüchern.
Keien Ahnung, das wie vielte das ist.
Aber ich mag sie.
Dove verwöhnende Bodylotion
Deep Care Complex

'Sheabutter und Vanilleduft'
Ich hatte schon lange keine Bodylotion
von Dove und ich weiß gar nicht wieso.
Ich finde die nämlich alle toll.
Diese hier kenne ich noch nicht, aber
sie riecht mega schön.
P2 Beauty Rebel
vibrant blush

'peachy rebel'
Das ist mal eine LE, von der ich
wirklich ein paar Sachen haben wollte.
Allein schon vom Namen her ;)
Dieser mousse Blush
sieht im Pot zwar sehr süß aus, gibt aber
leider kaum Farbe ab, wie ich
zu Hause festellen durfte. Wahrscheinlich
eher was für hellere Hauttypen.
P2 Beauty Rebel
nude love lipstick pencil

'020 nude #2'
Ich fand die Farbe sehr schön.
Ein schäner Peach-Korall-Ton.
Nett für den Sommer.
P2 Beauty Rebel
glowing face & body stick
'010 fabulous gold'
Den habe ich mitgenommen, weil
er mich an den Highlighterstick von
Benefit erinnert hat ('What's up')
Benefit's Version ist zwar silbriger, aber
mir gefällt die Produktart an sich.
Freue mich schon, ihn auszuprobieren.
P2 Eye Dream Eyeshadow
'090 afternoon break'
Eigentlich habe ich mehr als genug
Lidschatten, aber ich fand ihn soo schön
und konnte ihn nicht einfach da lassen.
Er MUSSTE mit!
P2 impressive GEL | Kajal
'030 dramatic taupe'
Die Farbe ist sehr schön und ich dachte, dass
er sich gut auf der Wasserlinie machen würde.
Leider gibt er genau dort keine Farbe ab, sondern
wirklich nur um die Augen, also auf der Haut.
Etwas schade, aber naja. Trotzdem sehr hübsch.
Astor Fashion Studio
Changing Metal Effect

'Pearly Diadem'
Mein 1. Astor Nagellack.
Ich finde die Farbe toll, erinnert
mich an den Frühling, den ich sooo
sehr vermisse.
P2 Eyebrow Express
'030 brilliant brown'
Eigentlich wollte ich einen Augenbrauenstift
von Catrice, da ich bereits einen davon besitze
und super zufrieden bin. Nur die Farbe ist mir etwas
zu hell. Mein dm hatte heute keinen einzigen
Augenbrauenstift von Catrice mehr übrig, also
habe ich zu P2 gegriffen. Die Farbe ist auf meinen
Brauen erschreckend dunkel und ungewohnt.
Aber soweit mag ich ihn eigentlich.
Obwohl er doch etwas zu weich und cremig ist.
Taft Power Haarspray
'Cashmere Touch'
Mein Haarspray war alle, also
brauchte ich neues.
Dieses hole ich eigentlich immer.

Das, meine Lieben, war mein Raubzug. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag bzw. Abend.
Ich bekomme jetzt Besuch von meiner Mausi :)


9 Kommentare:

  1. Ich ♥ dm der hat so tolle Produkte!!!
    Ich habe auch immer die gleichen Abschminktücher und die Dove bodylotions sind genial!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh dm ist wirklich so toll und auch furchtbar zugleich.
    Denn bin ich einmal drin gefangen geht es ganz schön an meinem Geldbeutel und ich muss mir jedes mal einiges mitnehmen. :-)
    Wobei ich in letzter Zeit auch High End gekauft habe, bin ich nach wie vor begeistert was so Drogerieartikel alles können und teilweise finde ich sie sogar besser. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!
    Der Lippenpflegestift von Balea wäre auch was für mich.
    Und auch das Blush sieht gut aus. Sowas will ich mir auch noch kaufen. :)

    Und ich bedanke mich natürlich auch für deine vielen Kommentare
    auf meinem Blog! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekenne mich auch als dm-shopaholic habe diese Woche auch sehr sehr viel gekauft :D
    Der Mandeltraum Lippenpflegestift durfte auch mit und ich finde nebst des Duftes auch die Pflege echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :) Die Abschminktücher von bebe habe ich auch, ich liebe die :) Und auch den Lippencil aus der "Beauty Rebel"- Le habe ich mir gekauft :) So ein tolles Produkt.

    Dein Blog ist sooo wunderschön. Besonders dein Header und die Farbe deines Blogs, sooo schön :* Sorry, dass ich mich wiederhole :D Jedenfalls hast du mich definitiv als neue Leserin gewonnen :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber viele schöne Produkte gekauft!
    Den Lippencil finde ich auch klasse. :)

    Echt schöner Blog. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den P2 Gel Kajal hab ich auch, als Weihnachtsgeschenk von DM bekommen zusammen mit nem Kalender und Lipgloss. Der ist toll.
    Die Bebe Reinigungstücher haben bei mir leider gebrannt :-(
    Und Dove Körperlotions mag ich auch seeeehr gerne, die sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht wunderhübsch aus! Der Foundation-Stick interessiert mich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Ausbeute. Muss demnächst bei DM auch ganz viel Einkaufen, mir ist einiges ausgegangen.

    AntwortenLöschen