Samstag, 8. März 2014

Lil'Lookbook|Casual Saturday


 
ich habe heute mal das Glück, nicht arbeiten zu müssen.
Das kommt wirklich nur alle drei Monate mal vor, deswegen
ist heute ein ganz besonderer Tag ;)
 
Das Wetter ist einfach wundervoll, bei euch auch?
Ich liebe den Frühling und bin so froh, dass der 'Winter'
(obwohl er ja gar nicht wirklich existiert hat) vorbei ist.
 
Ich war vorhin mit meiner Lieblingsmitschülerin
in der Stadt um ein paar Besorhungen zu machen
und um die Sonne zu genießen,
Und als uns der Hunger packte, sind wir Essen gegangen.
Sushi natürlich, was sonst?! :D
 
Ich dachte, ich zeige euch mal mein Outfit.
Nichts besonderes, aber für heute war es
perfekt.
Jacke: H&M
Grobstrick-Pulli: Colloseum
Leggins: H&M
Schuhe: Primark
Armband: ? Leider vergessen
Uhr: Bijou Brigitte
Tasche: H&M
 
 
Ich weiß, Ich weiß. Die Qualität meiner Bilder lässt
zu wünschen übrig.
Aber im Moment steht mir nur die Kamera meines SII
zur Verfügung.
Hoffe das ändert sich bald.
 
Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
 
 

9 Kommentare:

  1. Awww ein super tolles Outfit!
    Und leeeeeeeecker Sushi!
    Ich LIEBE Sushi! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die H&M Jacke gefällt mir wirklich sehr. Ich schließ mich dir an, auch ich bin megaa froh das der "Winter" nun vorbei ist. c: Sonnenschein ist mir viel viel lieber. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. xxx Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit finde ich super, gefällt mir richtig gut=) Oh ja das Wetter ist sooooo schön=) Habe es heute auch genossen endlich Frühling♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Outfit sieht gut aus. Mir gefällt es sehr <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich eben für "Liebster Blog Award" nominiert und freue mich wenn du mit machst=)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, wunderschönes Outfit, du hübsche :D
    Und die Tasche habe ich auch! Ich liebe die :D

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi:)
    Tolles Outfit, besonders die Jacke gefällt mir echt gut!
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Sushi! Die Tasche ist toll :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen